Seniors U19-Jugend

Doppelsieg in Augsburg

Sowohl das U19 Team, als auch das Senior Team gewannen ihre heutige Partie im heimischen Stadion der TSG. Zu Gast waren das U19 Team der Ingolstadt Dukes und die Feldkirchen Lions.

Das Jugendteam der Raubsaurier gewann Ihre Partie mit einem Punktestand von 8:6 und das Seniorteam mit 10:6. Beide Partien waren bis zur letzten Sekunde offen und spannend. Die Punkte in der Jugend erzielten Florian Wengert (Touchdown) und Karsten Gabriel (Two-Point Conversion).

Das Seniorteam ging mit einem Fieldgoal mit 3:0 in Führung. Der neu zum Team hinzugestoßene US-Amerikaner Mike Dawkins konnte sich binnen 2 Wochen gewinnbringend in das Team integrieren und die letztendlichen Siegpunkte (Touchdown) für das Team einfahren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.