News

Coaches Clinic mit Lee Rowland

Am vergangenen Wochenende durften die Kirchdorf Wildcats einen der erfolgreichsten Coaches in Europa begrüßen. Lee Rowland, Offense Coordinator der Swarco Raiders aus Tirol hielt in Kirchdorf eine Coaches Clinic ab, um seine Erfahrungen und seine Techniken an andere Coaches weiterzugeben. Ben Hammer der Headcoach der Kirchdorf Wildcast lud Frank Roser , den Headcoach der Raptors Jugend zu dieser Clinic ein. Selbstverständlich nutzte Frank Roser diese Chance, um sich weiterzubilden und sein Football Wissen zu vertiefen. Die Clinic startete am Samstag, den 02.12.2011 und endete am Sonntag den 03.12.2011. In dieser Zeit bot Coach Rowland einen exklusiven Überblick über Scouting, Special Teams, Offense Plays und Game Planning. Zudem ging er auch auf Fragen der anwesenden Coaches über spezifische Footballtechniken ein. Frank Roser konnte sein Wissen vertiefen und ist von der Coaches Clinic und Lee Rowland sehr beeindruckt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.