News

Bei den Bayer. Turnmeisterschaften rotierten nicht nur die Cheerleaders…

Normalerweise sorgen die Cheerleaders der Raptors bei ihren Showauftritten für erstaunte Gesichter im Publikum, wenn sie ihre Pyramiden und Akrobatik vorführen. Doch in der Osterfeldhalle in Stadtbergen bekam dieses mal das SeniorCoedTeam bei den Bayer. Meisterschaften im Geräteturnen große Augen. Zeigten doch die Turner in ihren Wettkämpfen auf hohem Niveau in den verschiedenen Disziplinen die ein oder andere Technik, an denen auch die Cheerleaders für ihre Meisterschaft hart trainieren. So drehten sich in den Showeinlagen zwischen den Wertungen diesmal nicht nur die Raptors im Flug um ihre Körperachsen.

Auch wenn das Senior Team während der Akrobatik mit dem federnden Untergrund so seine Probleme hatte, freuten sich die Turner dennoch sichtlich nach ihrer jeweiligen Kür über die weibliche Begleitung zum Moderatoren-Pult.

Die Raptors Cheerleaders gratulieren ganz besonders dem Organisator der Meisterschaft und neuem bayer. Meister 2012 an den Ringen – Florian Schreiber! Wir sind ihm sehr dankbar, dass er uns tatkräftig in den letzten Meisterschaftsvorbereitungen beim Erlernen der Turnelemente unterstützte und den Raptors bereits mehrfach die Möglichkeit zur Nutzung der Leistungsturnhalle des TSV Schwaben bot. Deshalb freuen wir uns auch weiterhin auf eine so freundschaftliche Zusammenarbeit!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.