News Seniors

Augsburg Raptors unterliegen in Würzburg 28:10

Am gestrigen Sonntag reisten die Raptors bei sonnigem Wetter nach Würzburg zu den Panthers. Durch ein intensives Training in den letzten 2 Wochen konnten die Raptos von beginn an auf Augenhöhe mitspielen.
Die Offense erkämpfte sich immer wieder großen Raum und kam der Endzone der Gastgeber gefährlich nahe, leider fehlte sowohl der letzte Druck als auch etwas Glück um die für uns wichtigen Punkte zu erzielen.
In dem von beiden Teams absolut fairen Spiel konnten sowohl die Defense als auch die Offense von ihrem Potential überzeugen. Die Punkte für die Raptors erzielten Michael Wrobel mit einem 40 Yards Fieldgoal (3Pkt.) und einem PAT (1Pkt.) sowie Max Marrack mit einem gefangenen 30 Yards Pass mit anschließendem Lauf (6Pkt.).
Wir Danken den Panthers für ihre Gastfreundschaft und wünschen den verletzen gute Besserung.
Vielen Dank an die mitgereisten Unterstützer die einen reibungslosen Ablauf ermöglichten.
Nun haben wir noch mal zwei Trainingseinheiten um weiter an der Abstimmung zu arbeiten, bereits am nächsten Samstag sind die Raubsaurier für das Rückrundenspiel bei den Traunreut Munisier zu Gast.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.