News Seniors

Augsburg Raptors „Liftday“ in Kooperation mit hello fit Augsburg

Am heutigen Morgen war das Seniorteam der Raptors von 09:00 – 12:00 Uhr zu Gast bei hello fit Augsburg Mitte, du uns dazu eingeladen haben ihr Studio für unsere Krafttests und Übungen zu benutzen.

Das hello fit Fitnessstudio wurde im Dezember 2014 neu eröffnet und es blieben keine Wünsche offen. Im Studio erwarten uns ausschließlich neue und hochwertige Kraftgeräte von Top-Herstellern, Fitnesstrainer die uns bei den Übungen unterstützten, sowie ein angenehmes und modernes Ambiente.

Wir sagen vielen Dank für dieses zusätzliche Training und bitten all unsere Freunde & Fans hello fit mit einem Like auf ihrer Facebook-Seite zu unterstützen.

             

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.