News Seniors

Augburg Raptors verpflichten Jamaal Jonas aus St. Louis, USA

Wir sind sehr stolz, dass wir einen amerikanischen Import, Herrn Jamaal Jonas aus St. Louis für unser Team gewinnen konnten.

Jamaal, ist kein Fremder im deutsch/europäischem Football. Er spielte die letzten 6 Jahre in Deutschland, davon die letzten beiden Saisons in der GFL für die Nürnberger Rams. Er gehört zweifellos zu den führenden Defensivspielern der Liga. Ihm wurden bereits mehrmals der MVP verliehen und er gewann mit seinen Teams Meisterschaften. Er war einer der führenden Spielmacher und Tackler auch in der GFL. Es ist geplant, Jamaal als Starting Safety, DB & Rover einzusetzen und er soll auch unser Offense als Back-Up QB unterstützten. Vor seiner Europäischen Karriere spielte Jonas in der High School, am Collage und im Arena Football Quarterback und Defensive Back.

„Jamaal ist die ideale Ergänzung für uns, wir sind sehr erfreut. Wir heißen ihn herzlich Willkommen und wünschen ihm, dass er sich hier Zuhause fühlt. Er ist nicht nur ein sehr dynamischer und vielseitiger Spieler, der einen „old school“ aggressiven Stil und bewährte Fähigkeit, zu unserer bereits schnellen Verteidigung bringt – sondern er ist einfach ein guter, netter Kerl mit Charakter und Werten, die man haben muss um es in unser Team zu schaffen. Ich könnte nicht glücklicher mit dieser Entscheidung sein, aber jetzt beginnt die richtige Arbeit, es ist an der Zeit diese Entscheidung zum Erfolg zu bringen. „- Coach Johnson

Bitte heißt Jaamal in der Raptors-Familie willkommen. Er wird voraussichtlich Mitte Januar zu uns kommen, am Off-Season Programm teilnehmen und ins Team integriert.

Herzlich Willkommen Jamaal!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.