News

Aktionsreiches Wochenende für die Raptors

Das vergang.ene Wochenende fanden gleich mehrere Ereignisse mit Raptoren-Beteiligung statt.

Am Samstag folgten die Raubsaurier einer Einladung der Starnberg Argonauts um ein gemeinsames Positionstraining durchzuführen. Wir danken für die Gastfreundschaft und freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

Am Sonntag nutzten unsere Quarterbacks Stefan Kapfer, Michael Wrobel und Raphael Gaede die Möglichkeit am AFI-TSV Forstenried QB Camp teil zu nehmen. Nach einem anstrengenden Tag konnten viele neue Erfahrungen und Eindrücke gewonnen werden.

 

Danke an Lilli für die Bilder!

 

Und Gleichzeitig waren unsere Schiedsrichter Andre Schulz, Siegmund Krotky und Daniel Metzler das gesamte Wochenende auf den Schiedsrichterlehrgängen und haben nach erfolgreich bestandener Prüfung 2x die D-Lizenz und 1x die C-Lizenz erhalten.

 – Gratulation Jungs! –

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.